Frosch_KöniG
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es

Start Gästebuch Archiv

war

Ich Schaaatz Freunde

einmal

Fotos Links
Design& Foto

 

Auf einem Platz in meinem Herz steht dein Name an der Wand

18 Monate/ eineinhalb Jahre, ich liebe dich immer noch mein Schatz**

Woow, Myblog hat ein neues Design& das gefällt mir so gut, vielleicht kriege ich jetzt wieder ein bischen mehr Lust zu bloggen =)
Obwohl es iwie total anders ist oO

Also wir hatten ein mehr oder weniger langes Wochenende, quasi ein Tag länger, das hab ich auch ganz gut verbracht=)

Freitag: Mit Annika K& Loddi bei Guido gewesen& abends mit Nici& Anni getroffen.
Samstag: Schaaaatz& abends durch Rheydt geirrt mit ein paar oO :D
Sonntag: Früh Reiten gewesen mit Evel& Chrissie. Auch Schatz, wunderbar& abends mit den gleichen vom Vortag + Loddi zu Jan L chillen.
Montag: Arzt, mit Loddi nach MG shoppen& Return mit Annika K

Ich hab keine Lust viel mehr zu schreiben, aber war halt gut.

Heute war dann wieder Schule, relativ sinnlos.
Erst Deutsch, wir mussten uns für die Abschlussprüfung entscheiden, ob Latein oder Englisch :-O
& ich hab mich für Latein entschieden.
Mal sehen, ob das nicht ein Fehler war, in Griechisch ist mir dann nämlich aufgefallen, was ich alles nicht kann :D
In Reli Vertretung mit Frau Laule gemacht, jaa hdl :-X
Sport war ein bischen doof, an für sich eigentlich nicht, aber ich finde Frau Biester hat mal wieder sehr gut gezeigt, wie unfair sie ist.

Heute nachmittag war ich dann wie immer bei Pit.
Im Moment läuft es nicht so bombe, was aber glaub ich an mir liegt.
Also an für sich gut, dass ich mich nicht für das Turnier bald gemeldet hab, irgendwie machen da eh voll viele mit oO

Jetzt muss ich unbedingt noch was Latein lernen& Hausaufgaben machen.

Bis dann=)

 

15.1.08 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen