Frosch_KöniG
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es

Start Gästebuch Archiv

war

Ich Schaaatz Freunde

einmal

Fotos Links
Design& Foto

 

Fuck you

Ich bin immernoch müde, das ist unglaublich.
Mehr oder weniger, immerhin hat es ja einen Grund.
Gestern abend, als ich mehr oder weniger früh ins Bett wollte, hat Ninchen noch ne SMS geschrieben& dann haben wir bis.. 3 oder so? telefoniert.
War sehr lustig& ich hab mich sehr gefreut=)
Ein bischen gruselig auch oO
Ich hab dann auch das Licht ausgemacht, ich hoffe du hast auch gut geschlafen=) :D

Außerdem habe ich grade überschlechte Laune!
Das hat keinen bestimmten Grund, nur es gibt immer Sachen, die das noch schlimmer machen gerade, aber hey.
Immerhin steigert es meine Stimmung, das ich gerade den Zug für Schleithoff morgen rausgesucht habe=)
Das wird sicher toll, auch wenn es sehr schade um mein schönes Weihnachtsgeld ist& ich mit niemanden mehr da Kontakt habe.
Aber ich möchte unbedingt nochmal dahin, ich wette das wird traurig- schön.

Gleich kommt Schatz mich abholen& das ist auch recht schön.
Insgesamt war der heutige Tag durchaus einer der besseren der Ferien.
Um 11 aufgestanden, um mit Anni& Loddi nach MG zufahren.
Diesdas gekauft, Weihnachtsgeschenk umgetauscht, aber eigentlich kam es nur drauf an, das wir mal wieder was zusammen gemacht haben♥
Fish Phone :D

& danach dann zu meinem Pit gefahren, der wieder ganz gesund ist.
Außerdem waren wir nur zu dritt in der Stunde& es hat Spaß gemacht, auch wenn Pit nicht so gut war.
Danach noch mit der kleinen, süßen Annika geredet.
Ich mag so kleine Kinder :D

Gleich irgendwann kommt auch Eva wieder=)))

Bin mich dann mal fertig machen, ich muss noch viel machen& hatte heute so wenig Zeit& gleich kommt schon Schatz :/

Ah, fuck.

Tschüss=)

2.1.08 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen