Frosch_KöniG
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es

Start Gästebuch Archiv

war

Ich Schaaatz Freunde

einmal

Fotos Links
Design& Foto

 

And every little pat on the shoulder for attention fails to mention, I still hate you

Ahh, ich hasse das!
Da bequem ich mich zum Bloggen, bin fast fertig& dann ist das alles gelöscht.
Also nochmal :/

Gestern war halt Silvester& ich finde das neue Jahr hat sehr gut angefangen=)
Erst waren Nici& Lotte zum fertig machen hier& dann sind wir zu Schatz gegangen.
Kim& Sally sind auch nachher noch gekommen, Mädelsabend=)
Insgesamt sehr geile Leute da, der Tunesier aus der Shishabar& der Freund von Erfan. Jaa, der hat lustige Sachen erzählt :D
Außerdem endlich mal wieder was mit Jaaan.
Hm, meine Handykarte hat auch wieder sehr gelitten, aber hey :D
Das Feuerwerk habe ich dann leider verpasst :/ =)
Ich weiß nicht, was ich noch so erzählen soll, aber war auf jeden Fall geil=)
Lotte& ich sind dann irgendwann spät zu ihr nach hause
& ich musste heute um 10 aufstehen.
Hab dann mit Mama& Papa gefrühstückt& irgendwann später zu Schatz, beim Aufräumen helfen.
Jaah, das macht mir Spaß :D

Danach dann zum Geburtstag von meiner Cousine, ohne meine Schwester snd Familienfeiern aber relativ öde, also bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Gut :D

Danach dann nochmal zu Schatz.
Ich liebe dich soo, du machst die Ferien toll♥

Jaa& jetzt guck ich Forest Gump& geh gleich schlafen, weil ich übermüde bin& es morgen mit Anni& Loddi in die Stadt geht=)

Bis dann& frohes neues Jahr.
Ich sag das voll gerne=)

1.1.08 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen