Frosch_KöniG
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es

Start Gästebuch Archiv

war

Ich Schaaatz Freunde

einmal

Fotos Links
Design& Foto

 

Auf Gute Freunde, Verlorene Liebe, Auf Alte Götter Und Auf Neue Ziele

Gestern abend noch Massenchat
Mit Loddi, Nici, Ctina& Mischa.
War seeehr lustig=)

Dann später als gewollt ins Bett gegangen& ich konnte auch noch nicht einschlafen :/
Als ich dann heute früh zu meinem armen, kranken Pferdchen musste war ich seehr müde.
Aber abgesehen, dass er relativ schwach war, war es ganz gut.
Vorallem weil wir nach dem Turnier zum ersten Mal wieder in der großen Halle waren :-O
Am Anfang hat Eva mir auch beigestanden, aber dann musste sie los, weil sie jetzt im Urlaub ist, hm.

Heute nachmittag habe ich 5 Stunden(!) mein Zimmer aufgeräumt& geputzt.
Zum neuen Jahr oder auch, weil ich gezwungen wurde.
Auf jeden Fall ist es jetzt sehr toll& ich bin stolz auf mich=)

Soo& jetzt gleich kommen Nici& Lotte& wir machen uns fertig und sowas.
Ein bischen Gold& Silber, ein bischen Glitzer Glitzer=)

Dann wünsche ich mal allen einen guten Rutsch,
vorallem Evi, weil sie ja im Urlaub ist& ich sie vermisse
& Anni, weil ich sie auch sehr vermissen werde, obwohl sie nicht ganz so weit weg ist :D Ich könnte jetzt hier alles aus dem Eintrag wiederholen, aber ne=)
& meinen Tierchen, weil sie immer an Silvester Angst haben :D

Ansonsten find ich Silvester nie so wichtig, aber da letzes Jahr einige Sachen ziemlich blöd gelaufen sind& ich nächstes Jahr 16 werde& wir nach Lloret fahren, freu ich mich aufs neue Jahr.
Naja, so schlecht war das letzte auch nicht oO
Gute Vorsätze hab ich aus Prinzip keine=)

Also dann, haut rein 8-)

31.12.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen