Frosch_KöniG
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es

Start Gästebuch Archiv

war

Ich Schaaatz Freunde

einmal

Fotos Links
Design& Foto

 

Frohe Weihnachten=)

Na toll, dann treibt mich meine übermäßige Freizeit schonmal dazu einen überlangen Eintrag zu schreiben& dann ist der auf einmal weg!

Zusammenfassend kann man sagen, dass meine Ferien& Weihnachten enttäuschend sind& wenn Silvester nicht richtig dick wird, knalle ich durch :D
Aber wenigstens sehe ich Schatz viel, ich hab das vermisst

Weihnachten war im Gegensatz zu den letzen Jahren so anders oO
Immerhin schonmal zwei Tage weniger, also kein Partymarathon.
Heiligabend hat damit angefangen, wie immer sehr früh mit Eva in den Stall zu fahren, allerdings seit 10 Jahren zum ersten Mal ohne Duran, hm.
Danach erstmal Hektik, wegen Marcels Geschenk& fertigmachen und weiter zur Kirche mit Eva :D
Abends dann zu Oma mit Tante& so.
Und nachher natürlich Turmblasen=)
Heute morgen früh aufgestanden, mit Mama, Papa& Eva gefrühstückt& noch deren Geschenke bekommen.
Insgesamt bin ich mit denen auch sehr zufrieden, weil ich alles bekommen habe, was ich mir gewünscht habe, aber war auch nicht viel.
& auch eine sehr coole Karte bekommen :D
Und in den nächsten Tagen seh ich dann noch Anni& Loddi, Ninna& SCHATZ.
Ich liebe euch& vorallem DICH=)

Sonst chille ich heute nur mit Eva und wir gucken die Katze mit Hut& OC 4=)

Bis dann 8-)

25.12.07 18:23


 

I've got a sunset in my veins

 

Wochenende=)
Sehr toll, vorallem weil wir nur noch drei Tage Schule haben& davon einen nach Oberhausen fahren=)
Außerdem nurnoch Deutsch schreiben, was eh unwichtig ist=)
Das Wochenende wird bestimmt auch ganz cool,
morgen kommt Marie& Sonntag ist Borussia=)
Heute abend mal sehen, weil Loddi ja krank ist :-O
Gute Besserung Hasi♥
Deshalb fahr ich jetzt gleich auch alleine ins Return, aber ich denke, trotzdem mal zu Guido. Muss mich bissie beeilen xD

Heute haben wir endlich Griechisch wiederbekommen& ich hab eine 2+& somit zum dritten Mal in Folge die beste Arbeit=)
& in Latein die siebtbeste Arbeit, was eigentlich schon nicht mehr so toll ist, aber ich freu mich soo riesig; 3+=)
Die Mathearbeit lief allerdings dann ehr so mittelmäßg.

Ansonsten gestern bei Schaaatz gewesen=)
Es war soo toll wieder♥
Ich liebe dich!

Dienstag& Mittwoch bei Pittie gewesen wieder.
Hihi, mein Kleiner=)

Mah Na Mah Na, bin weg x3

14.12.07 15:17


Philipp, du bist so toll, ich hab dich lieb=)
Anna<3 ‎(21:50):
toaaast:-)
PhiLiPP ‎(21:51):
schön verbrannt :-)
Anna<3 ‎(21:51):
toll:-P
PhiLiPP ‎(21:52):
ja man
PhiLiPP ‎(21:52):
dann läuft das fett
Anna<3 ‎(21:52):
baah:-P
PhiLiPP ‎(21:53):
magsu nich wenn das verbannt is :-D
Anna<3 ‎(21:53):
nöö
Anna<3 ‎(22:02):
<3
Anna<3 ‎(22:02):
ich mag es,wenn das warm knusprig ist und die nutella daraf verläuft:-)
PhiLiPP ‎(22:02):
jaa :-):-)
Anna<3 ‎(22:03):
oder butter
PhiLiPP ‎(22:04):
ahh ich bin mir nutella toast machen :-) :-D
PhiLiPP ‎(22:08):
wd
Anna<3 ‎(22:09):
geil=)
PhiLiPP ‎(22:10):
ich liebe diese hektik wenn das toast rausspringt
PhiLiPP ‎(22:10):
und man sich beeilen muss damit das nich so kalt wird dass das nutella nich schmelzen kann
Anna<3 ‎(22:10):
ich hab dann immer voll panik^^
12.12.07 22:17


Cause I swear I'd burn this city down to show you the light

Gestern bin ich extra früh aufgestanden, um mit Eva in den Stall zu fahren.
Balbino& Pitti geritten, war sehr anstrengend, aber einfach so lustig=)
Schade, dass wir nicht mehr Zeit& zwei Pferde haben, damit jeder Sonntag so ist=)

Nachmittags war die Familie da, wegen Nikolaus.
Also Oma*, Opa*, andere Oma*, Tante, Onkel, Cousins& Cousine.
Jaa, meine Tante sprich wie die Mongooma xD
Außerdem haben die alle zum ersten Mal Marcel gesehen, was schon eine dicke Aufregung war=)
Aber war ganz gut& ich bin jetzt reich xD

Heute waren Annika& ich dann auf geheimer Mission unterwegs 8-)
Lief auch ganz gut, zum Teil xD
Aber zurecht, ich meine, wie asi ist das?
& wo bleibt mein Buffet?!
Jaa, fick dich man=)
In Physik werde ich immer dick gedisst, aber Herr Kohnen hat schon ziemlich recht, das mir das am Arsch vorbeigeht, ich mein, ich merk das ja noch nicht mal xD Nur doof wegen der Note..
Deutsch wieder& wie schon seit der 5 abgesehen von wenigen Ausnahmen 3 :/

Zuhause haben Chrissie, Evel& ich dann Schokofondue gegessen.
Alles, was ich jetzt schreibe, wird sowieso gegen mich verwendet von Chrissi xD

Nachmittags dann in Mönchengladbach gewesen, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen& ich hab immer noch nicht alle.
In zwei Wochen ist Weihnachten, aber ich seh das mal gechillt an, vorallem, weil ich noch gar keine Ideen habe xD
Als ich dann nach hause gekommen bin, hat meine Mama mir erzählt hat, dass der Kater eingeschläfert wurde :/

Jetzt esse ich noch was& lern vielleicht ein bischen Mathe, weil wir ja jetzt auf einmal Freitag schreiben.

Image Hosted by ImageShack.us

So ein schönes Bild =( Auch wenn er manchmal genervt hat

10.12.07 20:14


 

Es ist schon so lange her, es war schön und zwar sehr, ich will wieder ans Meer

& zwar nach Loreddemar=)

Freitag haben wir die Griechischarbeit nicht wiederbekommen, weil der ja so unglaublich krank war.
Wenn ich Herr Eßer vorher gehasst/- liebt habe, dann hasse ich den jetzt nur noch.
Der ist nicht mehr so lustig wie vorher, also nicht, dass der je ustig war, aber das, was er so genannt hat& nicht mehr halb so gechillt :-!

Nach der Schule bin ich dann doch nicht mit Anni nach Mg gefahren, weil die Requisiten fehlten, spontan.
Aber mit Loddi& ihrer Mutter ins Return zu Guido xD
Einfach so geil, eine Stunde zu Onlymusik überschwere Tanzschritte gemacht, wo Lottes Mutter uns dick abgezogen hat xD
Aber ich bin dafür, dass wir das nächste Woche wieder machen=)

Danach noch kurz, zu kurz, bei Schatz gewesen
Weil er ja krank ist, gute Besserung=)

Dann unter Stress geduscht& aufgeräumt, bis Anni& Loddi vorbeigekommen sind=)
Nachher auch Ben& Nico.
Dann Shisha, Bier& Feigenwodka, alte Fotos, Knowing me knowing you.
War recht lustig=)
Hab eben gelesen, wir wiederholen das bald nochmal=)

Anni& Loddi haben dann tollerweise noch bei mir geschlafen& dann morgens wie immer gefrühstückt& ich hoffe die Zeit mit den Wochenenden zu dritt endet so schnell nicht=)
Ihr seid die Besten

Heute morgen dann direkt& früh mit Anni nach D.dorf (! xD) gefahren=)
Um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, also ich hab keins, außer das für Loddi mit Anni zusammen. Es ist so perfekt=)
Also war schon sehr geil mit dir, wie immer, dededede
Aber du hast gesagt es ist cool mit uns- ist es ja auch=)

Nach dem Essen war ich mit Eva& den Hunden von unseren Nachbarn spazieren, weil wir nett sind=)
War sehr lustig& ich hab mich dick ausgekotzt, so wie seit gestern sehr viel xD
Aber die Hunde waren gut drauf oO

Eben hab ich mich dann zum Chillen bereitgemacht& nicht mehr mit Besuch gerechnet& dann ist ganz unerwartet& spontan Schatz vorbeigekommen.
Zwar wieder nur kurz, aber das war so toll von dir

Ich geh Montag nochmal für die Weihnachtsgeschenke alleine gucken& ich hoffe mal ich finde alle=)
Gerade überlege ich schonmal was, schreibe mit Anni, Nico& Philipp, telefoniere mit Eva& hab eben Bekenntnisse einer Highschooldiva geguckt.
Ich liebe Mädchenfilme, aber hasse es, dass am Ende alle nett zueinander sind& die Schlampen keine mehr sind oO

Ich geh dann auch gleich relativ früh schlafen, weil Eva& ich morgen früh zum Reiten fahren=)
Waren wir voll lang nicht mehr zusammen, das wird cool, denk ich=)

Soo.. Tschüss=)

Image Hosted by ImageShack.us

Von Anni:-*

Edit:
xDD Neue Seite, von gestern inspiriert=)
2006=)

8.12.07 21:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]