Frosch_KöniG
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es

Start Gästebuch Archiv

war

Ich Schaaatz Freunde

einmal

Fotos Links
Design& Foto

 

Fuck you

Ich bin immernoch müde, das ist unglaublich.
Mehr oder weniger, immerhin hat es ja einen Grund.
Gestern abend, als ich mehr oder weniger früh ins Bett wollte, hat Ninchen noch ne SMS geschrieben& dann haben wir bis.. 3 oder so? telefoniert.
War sehr lustig& ich hab mich sehr gefreut=)
Ein bischen gruselig auch oO
Ich hab dann auch das Licht ausgemacht, ich hoffe du hast auch gut geschlafen=) :D

Außerdem habe ich grade überschlechte Laune!
Das hat keinen bestimmten Grund, nur es gibt immer Sachen, die das noch schlimmer machen gerade, aber hey.
Immerhin steigert es meine Stimmung, das ich gerade den Zug für Schleithoff morgen rausgesucht habe=)
Das wird sicher toll, auch wenn es sehr schade um mein schönes Weihnachtsgeld ist& ich mit niemanden mehr da Kontakt habe.
Aber ich möchte unbedingt nochmal dahin, ich wette das wird traurig- schön.

Gleich kommt Schatz mich abholen& das ist auch recht schön.
Insgesamt war der heutige Tag durchaus einer der besseren der Ferien.
Um 11 aufgestanden, um mit Anni& Loddi nach MG zufahren.
Diesdas gekauft, Weihnachtsgeschenk umgetauscht, aber eigentlich kam es nur drauf an, das wir mal wieder was zusammen gemacht haben♥
Fish Phone :D

& danach dann zu meinem Pit gefahren, der wieder ganz gesund ist.
Außerdem waren wir nur zu dritt in der Stunde& es hat Spaß gemacht, auch wenn Pit nicht so gut war.
Danach noch mit der kleinen, süßen Annika geredet.
Ich mag so kleine Kinder :D

Gleich irgendwann kommt auch Eva wieder=)))

Bin mich dann mal fertig machen, ich muss noch viel machen& hatte heute so wenig Zeit& gleich kommt schon Schatz :/

Ah, fuck.

Tschüss=)

2.1.08 20:16


 

And every little pat on the shoulder for attention fails to mention, I still hate you

Ahh, ich hasse das!
Da bequem ich mich zum Bloggen, bin fast fertig& dann ist das alles gelöscht.
Also nochmal :/

Gestern war halt Silvester& ich finde das neue Jahr hat sehr gut angefangen=)
Erst waren Nici& Lotte zum fertig machen hier& dann sind wir zu Schatz gegangen.
Kim& Sally sind auch nachher noch gekommen, Mädelsabend=)
Insgesamt sehr geile Leute da, der Tunesier aus der Shishabar& der Freund von Erfan. Jaa, der hat lustige Sachen erzählt :D
Außerdem endlich mal wieder was mit Jaaan.
Hm, meine Handykarte hat auch wieder sehr gelitten, aber hey :D
Das Feuerwerk habe ich dann leider verpasst :/ =)
Ich weiß nicht, was ich noch so erzählen soll, aber war auf jeden Fall geil=)
Lotte& ich sind dann irgendwann spät zu ihr nach hause
& ich musste heute um 10 aufstehen.
Hab dann mit Mama& Papa gefrühstückt& irgendwann später zu Schatz, beim Aufräumen helfen.
Jaah, das macht mir Spaß :D

Danach dann zum Geburtstag von meiner Cousine, ohne meine Schwester snd Familienfeiern aber relativ öde, also bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Gut :D

Danach dann nochmal zu Schatz.
Ich liebe dich soo, du machst die Ferien toll♥

Jaa& jetzt guck ich Forest Gump& geh gleich schlafen, weil ich übermüde bin& es morgen mit Anni& Loddi in die Stadt geht=)

Bis dann& frohes neues Jahr.
Ich sag das voll gerne=)

1.1.08 22:50


 

Auf Gute Freunde, Verlorene Liebe, Auf Alte Götter Und Auf Neue Ziele

Gestern abend noch Massenchat
Mit Loddi, Nici, Ctina& Mischa.
War seeehr lustig=)

Dann später als gewollt ins Bett gegangen& ich konnte auch noch nicht einschlafen :/
Als ich dann heute früh zu meinem armen, kranken Pferdchen musste war ich seehr müde.
Aber abgesehen, dass er relativ schwach war, war es ganz gut.
Vorallem weil wir nach dem Turnier zum ersten Mal wieder in der großen Halle waren :-O
Am Anfang hat Eva mir auch beigestanden, aber dann musste sie los, weil sie jetzt im Urlaub ist, hm.

Heute nachmittag habe ich 5 Stunden(!) mein Zimmer aufgeräumt& geputzt.
Zum neuen Jahr oder auch, weil ich gezwungen wurde.
Auf jeden Fall ist es jetzt sehr toll& ich bin stolz auf mich=)

Soo& jetzt gleich kommen Nici& Lotte& wir machen uns fertig und sowas.
Ein bischen Gold& Silber, ein bischen Glitzer Glitzer=)

Dann wünsche ich mal allen einen guten Rutsch,
vorallem Evi, weil sie ja im Urlaub ist& ich sie vermisse
& Anni, weil ich sie auch sehr vermissen werde, obwohl sie nicht ganz so weit weg ist :D Ich könnte jetzt hier alles aus dem Eintrag wiederholen, aber ne=)
& meinen Tierchen, weil sie immer an Silvester Angst haben :D

Ansonsten find ich Silvester nie so wichtig, aber da letzes Jahr einige Sachen ziemlich blöd gelaufen sind& ich nächstes Jahr 16 werde& wir nach Lloret fahren, freu ich mich aufs neue Jahr.
Naja, so schlecht war das letzte auch nicht oO
Gute Vorsätze hab ich aus Prinzip keine=)

Also dann, haut rein 8-)

31.12.07 18:19


 

Ihh, c'êst un ver dans mon pomme

Morgen fängt die zweite Ferienwoche an :/
Aber morgen ist auch Silvester& es scheint so, als ob es doch gut wird=)
Auf jeden Fall freu ich mich schonmal=)
Peters Party findet überraschend doch nicht statt :D

Heute war nichts besonders.
Aus einem ominösen Albtraum geweckt wurden durch einen Arnuf von Eva=)
Das war auch ziemlich das aufregendste, sonst nur gegammelt& O.C. zu Ende geguckt.
Deprimierend, dass es niiie weiter geht :D

Gestern habe ich mich mit Schatz getroffen.
Wir sind erst von hier nach Aldi gegangen, um dann doch bei Rewe sein Frühstück zu kaufen. Aber war ja nicht meine Idee :P
Dann war ich bissie zuhause& hab Mathe gelernt! :D
Und abends dann wieder zu Schaaatz.
Ich liiebe dich soooo=)

Au revoir 8-)

30.12.07 23:00


 

You don´t form in wet sand, I do

Mittwoch: Mit Evel O.C. 4 fast zu ende geguckt. Abends die ganze Zeit gewartet, dass Schatz wieder kommt.
Mit kleinen Robin Pizza essen gegangen& dann endlich zu Schatz.
Titanic zu Ende geguckt& High School Musical 2& dann da geschlafen.
Es war sooooo toll, ich liebe dich=)

Donnerstag: Bei Schatz aufgewacht=)
Danach mit Loddi ins Return, viiiel geiles Essen gekauft& weiter zu Annika, um Weihnachten zu feiern=)
O.C. geguckt, Kopf massiert, komischen Film geguckt, gegessen.♥

Gestern: Morgens früh aufgestanden, um mit Mami zu Ikea zu fahren.
Neue Bettwäsche, Kisten oO& Schreibtischstuhl. Sogar selbst zusammengebaut 8-)
Danach mit Loddi ins Return& geile Bilder gemacht :D Sommer♥
Abends mit Anni& Lutz zu Jan. Mario Kart& Mario Party gespielt& ich hab am Ende dick gewonnen 8-)

Heute: Bissie aufgeräumt, vielleicht Markus& sonst mal gucken.

Ich muss bald unbedingt shoppen gehen!
& Silvester muss unbedingt toll werden!oO

Schönes Wochenende :D

29.12.07 15:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]